Über mich

Ich bin mit Leib und Seele Mediatorin. Was mich treibt, ist der Wunsch nach Verbindung, nach gegenseitigem Verstehen und Anerkennen des jeweils Anderen.

Mich treibt die Suche nach einer dritten Alternative. Nicht klagloses Durchhalten oder explosiver Streit, sondern die dritte Alternative: Ich sage Dir, wie es mir geht und was in mir ist und Du sagst mir, wie es Dir geht und was in Dir ist. Das ist Mediation für mich und das ermöglicht Verbindung jenseits verschiedener Sichtweisen.

Als Mediatorin möchte ich dazu beitragen, diese dritte Alternative zu gestalten und Ihnen helfen, Ihre Chance in der Krise zu finden.

 

Meine Ausbildung habe ich 2016 am Institut für Transformative Mediation in München bei Dr. Dr. Gattus Hösl abgeschlossen. Ich lebe in Donaustauf bei Regensburg, bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern.

 

Probleme können niemals mit derselben Denkweise gelöst werden, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein



So finden Sie mich:

Christel Petra Eichler

Lessingstraße 4

93093 Donaustauf

Email: c.eichler@konflikte-wandeln.de

Telefon: +49-9403/582 93 69